Clan | Organisation Bewerbung

Du interessierst dich für unseren Clan?

Auf dieser Seite kannst du uns deine Clan | Organisation Bewerbung schicken. Wir freuen uns natürlich sehr über jedes neue Mitglied bei Phoenix Interstellar! Der Erhalt unser familiären Gemeinschaft ist uns sehr wichtig, davon solltest du dich aber nicht abschrecken lassen. Informiere dich hier auf unserer Seite über uns. Insbesondere unsere Satzung und unsere Struktur sind gute Indikatoren, ob du und wir gedanklich zusammenpassen.

Falls weiterhin Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, kannst du uns hier direkt deine Clan Bewerbung schicken.

Bewerbungen können und werden von allen Mitgliedern gelesen und auch kommentiert. Anschließend laden wir dich zu einem gemeinsamen Kennenlernen auf unser Teamspeak ein. Natürlich kannst du uns dort auch sonst jederzeit besuchen.

Es ist ein aktiver Prozess bei dem Mitglieder und Bewerber sich gegenseitig kennen lernen können. Wir versuchen Bewerbungen innerhalb einer Woche zu beantworten.
Wenn wir denken dass du zu uns passen könntest, entscheidet die Clanbesprechen über deine Aufnahme bei uns. Dann gibt es eine mehrwöchige Probezeit dabei laden wir dich ein eine Zeit lang mit uns zu fliegen um zu sehen ob du zu uns passt.