Neues Achievement-System

Von Jarden

Liebe Clanmitglieder,

die Abteilungsleiter und der Vorstand haben sich Gedanken gemacht, wie man die Leistungen unserer aktiven Mitglieder zusätzlich würdigen kann.

Dies ist ja in erste Linie über die Beförderungen in den Rängen möglich, dies soll aber nicht zu inflationär genutzt werden. Daher haben wir uns dafür entschieden, ein Achievement-System einzuführen. Dies wird im Forum in eurem Profil zu sehen sein.

Hier habt ihr die Möglichkeit, über eure Aktivität bei der Clanbesprechung, der MissionBox und dem Clantreffen Achievements zu sammeln. Solltet ihr in allen Bereichen aktiv sein, könnt ihr auch ein weiteres Achievement sammeln. Startdatum für die CB und MB ist der 01.04.2021, die zurückliegenden Clantreffen werden aber gezählt. Eine Übersicht aller Achievements findet ihr in der Grafik!