Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Zur Startseite

Freunde und Bündnisse

Phoenix Interstellar ist aus der Star Citizen Community nicht mehr weg zu denken, dennoch sind wir auf zuverlässige Partner und Freunde angewiesen. Im Laufe der Zeit haben wir enge Freundschaften und Bündnisse geschlossen. Diese Seite ist den Organisationen gewidmet die uns im besonderen Maße nahe stehen.

Partner
Los geht's
//Partner
Freundschaften und Partnerschaften

Freunde

Befreundete Organisationen

Organisationen mit „Freundschaftsstatus“ verbindet mehr als wirtschaftliche Interessen. Eine Freundschaft reift über Jahre – nicht nur auf Leitungsebene – sondern auch zwischen den Mitgliedern.

Explorer-Germany & Isle of Hope

Gemeinsam mit EXPG und IHOPE bildet PHII ein Dreiergespann. Für alle Aktionen, auch schon vor Release, für die man viel Manpower – oder einfach gute Freunde braucht – verlassen wir uns aufeinander! Gemeinsam veranstalten wir ingame Events und treffen uns regelmäßig auf Veranstaltungen und Conventions.

Offiziell sind wir seit August 2017 mit den beiden Organisationen EXPG und IHOPE, auf unserem höchsten diplomatischen Status, befreundet.

ihope-expg-phii
Freundschaften und Partnerschaften

Allianz

Kooperationspartner

scf-small

Star Citizen Federation (SCF)

Wir sind Mitglied der SCF. Der wohl größten deutschsprachigen Allianz mit tausenden Flügelmännern. Mitglieder sind C.R.A.S.H Corps, DaKo, M.E.R.C. Corporation, Monolith, Phoenix Interstellar, Rheinland Corporation.

Freundschaften und Partnerschaften

Partner

Alte und Neue

stat-organisiert

Tempus Edax Rerum

Leider haben sich bereits einige Partnerschaften im Laufe der Zeit im Sand verlaufen. Solltet ihr also der Meinung sein, dass ihr auf dieser Seite fehlt, dann macht unseren Diplomatie-Quick-Check (unten) oder nehmt Kontakt zu einem unserer Diplomaten auf.

Freundschaften und Partnerschaften

Piraten

No Deal with Pirates

Wir handeln nicht mit Piraten!

Kein Handel mit Piraten

Als Hersteller und Händler von Waffen und wichtigen Schiffskomponenten sind wir uns unserer moralischen Verantwortung bewusst. Daher haben wir die Initiative “No Deal with Pirates” ins Leben gerufen. Wir kooperieren und handeln nicht mit Piraten.

Mitglied
Diplomatie
Wird gesendet
Schließen