Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Kategorien
//CIG-Veranstaltungen in Köln

CIG-Veranstaltungen in Köln

Die Gamescom 2948 steht vor der Tür, und wir freuen uns darauf, alle Star Citizen-Fans zu treffen, die die Reise nach Köln antreten. Die Teammitglieder werden abends bei den Bar-Citizen-Veranstaltungen anwesend sein, wobei das Treffen am Freitag ein besonderes “Town Hall Q&A”, mit den Gästen John Crewe, Dan Trufin, Sarah McCulloch und Brian Chambers, sein wird. Lest weiter um mehr über die Bar Citizens zu erfahren:

Außerdem haben unsere Community-Krieger Ulf, Tyler und Jared eine Menge exklusiver Leckereien zu verschenken, wenn ihr sie also seht, zögert nicht, hallo zu sagen!

MEETUPS IN KÖLN WÄHREND DER GAMESCOM-WOCHE

Wir nutzen jede Gelegenheit, um uns während der gesamten Gamescom-Woche mit der Community zu treffen. Wir hatten letztes Jahr so viel Spaß, dass wir einen ähnlichen Zeitplan planen!

Schließt euch den anderen Citizens und den CIG-Entwicklungsteams an den folgenden Standorten an:

MITTWOCH, 22. AUGUST

Besucht uns im Deutzer Brauhaus von 18.00 bis 21.00 Uhr auf einen Drink und ein Gespräch mit CIG-Mitarbeitern. Website der Location

DONNERSTAG, 23. AUGUST

Trefft uns und Citizens aus aller Welt im “Brauhaus Ohne Namen” von 19.00 bis 21.00 Uhr. Website der Location

FREITAG, 24. AUGUST

Wir sind von 18.00 bis 21.00 Uhr wieder im “Brauhaus Ohne Namen”, inklusive einer speziellen Q&A-Runde für alle Teilnehmer der Veranstaltung. Website der Location

SAMSTAG, 25. AUGUST

Wir sind ab 12 Uhr in der Hyatt Legends Bar und freuen uns auf einen Drink und eine Geschichte.
Website der Location

Bitte nehmt an einer oder allen der oben genannten Veranstaltungen teil und lernt die Star Citizen Entwickler & Community kennen.

Übersetzt von Tacryll, Quelle (EN).

Alle Angaben ohne Gewähr.

  • 0 Comment
Schließen