Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Schlagwörter
Kategorien
//PHII hat gewählt

PHII hat gewählt

8. November 2017Kategorie : News
Schlagwörter :

Die stimmberechtigten Mitglieder (ausgenommen sind in der Probezeit befindliche Praktikanten) haben gewählt. Vielen Dank allen Teilnehmern und Kandidaten!

Bei Phoenix Interstellar wird halbjährlich der Vorstand gewählt. Hierzu formulieren die Kandidaten ein Wahlprogramm und stellen sich zur Wahl. Als Kandidat kann sich jedes PHII-Mitglied (ausgenommen sind Mitglieder mit dem Rang “Praktikant”) selbst aufstellen.

Zur Vorstandswahl 2/2017 standen fünf Kandidaten für die drei Vorstandsposten zur Verfügung. Der bisherige Vorstand (Jar0d, Hansglans und Tacryll), sowie zwei Herausforderer (Ders Void und Telarn). Es war wohl die bislang spannendste Wahl in der Geschichte von Phoenix Interstellar. Das Rennen für sich entscheiden und insgesamt 2/3 der Stimmen auf sich vereinigen konnten schließlich die nachfolgenden Kandidaten – sie sind somit, ab sofort, der amtierende Vorstand von Phoenix Interstellar:

Ryan ‘Tacryll’ Lloyd, Jar0d und Ders Void 

Herzlichen Glückwunsch!

Nach 2 Jahren und 141 Tagen endet die bislang lückenlose Amtszeit unseres Gründungs- und Vorstandsmitgliedes Hansglans.

Vielen Dank, Philipp, für die gemeinsamen Sternstunden und die Highlights die du als Vorstand setzen konntest. Deine konstruktive Kritik und solide Bodenhaftung wird dem künftigen Vorstand ein Vorbild sein. Hansglans wird weiterhin als Abteilungsleiter der „Produktion“ unseren Clanalltag mitgestalten. (Pro forma erhält Hansglans zusätzlich den Ehrentitel “Meister” für seine Tätigkeit als ehem. Vorstand.)

Die ab sofort amtierenden Vorstandsmitglieder werden sich nun in den nächsten Tagen beraten und Ideen austauschen.
Alle Vorstandsmitglieder geloben eine produktive und aktive Amtszeit – im Interesse des gesamten Clans.

Vielen Dank allen Kandidaten für die Bereitschaft sich im außerordentlich hohen Maße für den Clan und die Belange der Mitglieder einzusetzen. Vielen Dank auch an alle Mitglieder die am demokratischen Prozess mitgewirkt haben indem sie ihre Stimme abgegeben haben.

Die nächste Vorstandswahl findet um den 9. Mai 2018 statt.

  • 0 Comment
Schließen