Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Kategorien
//Neuer dt. Community Manager Ulf

Neuer dt. Community Manager Ulf

Im Rahmen der Gamescom 2017 wurde der erste deutsche Star Citizen Community Manager mit Sitz in Frankfurt vorgestellt.
Willkommen, Ulf aka Skelting, in der deutschsprachigen Star Citizen Community! 

Ulf Kürschner, ehemaliger Mitarbeiter und Community Manager (Pseudonym: [CM]Cry.Wolf) bei Crytek, ist nun bei Cloud Imperium Games unter Vertrag. Ulf hat an der TU Chemnitz Germanistik und Angewandte Sprachwissenschaften studiert. Sein Weg führte ihn sowohl zu Electronic Arts als auch zu Gala Networks Europe – über Webzen Ltd in Irland – nach Frankfurt zu Crytek.

Es liegt nahe, dass Ulf zur alten Crytek-Garde gehört der auch Brian Chambers und Co angehörten. Es kommt also jemand zurück in ein Team das bereits erfolgreich und produktiv zusammen gearbeitet hat.

Da merkt man, dass gehörig Herzblut
in das Projekt fließt!

CIG DE-CM Ulf Kürschner aka Skelting über Phoenix Interstellar – 29.8.2017

Wir freuen uns, wie die gesamte deutschsprachige Star Citizen Community, dass unsere Rufe und Gebete erhört wurden und wir mit Ulf endlich einen “Zuständigen” bekommen. Wir haben keine niedrigen Erwartungen und es warten viele spannende Herausforderungen auf ihn! Machen wir ihm den Start leicht und geben ihm ein paar Minuten zum Durchatmen.

Ulf @ Twitter: https://twitter.com/Neightril

Ulf @RSI: https://robertsspaceindustries.com/citizens/Skelting-CIG

  • 0 Comment
Schließen