Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Schlagwörter
Kategorien
//Star Citizen @ Gamescom 2017

Star Citizen @ Gamescom 2017

Schlagwörter :

Dieses Jahr hat sich Cloud Imperium Games erneut dazu entschieden auf der Gamescom mit einem Messestand vertreten zu sein. Auch vor 2016 war CIG bereits auf der Spielemesse vertreten. Ein richtiger Stand mit Demo-PCs und so weiter gibt es erst seit vergangenem Jahr.

Ihr seid auf der Gamescom 2017?
Dann schaut in jedem Fall beim Star Citizen Messestand A-051 in Halle 9 vorbei!

Der Messestand gibt einen Vorgeschmack darauf, was wir voraussichtlich auf der Gamescom zu sehen bekommen:
Ansiedlungen, Labore, Forschungseinrichtungen und Container auf Planeten die modular und systematisch generiert und platziert werden können. Der Stand von Cloud Imperium Games trägt das Logo und den Schriftzug der fiktiven Firma “RAYARI” – einem wohlhabenden Forschungsunternehmen im Star Citizen Universum. Die Gamescom bietet einen Ausblick auf das was mit und nach der Alpha 3.0 kommen wird. Das auf der Gamescom 2016 gezeigte (“Item-Technik”, “Planetare Landung” etc.) erhalten wir nun mit 3.0 – also rund ein Jahr später.

Für alle Daheimgebliebenen gibt es Live Gaming Streams aus Köln (Mittwoch, Donnerstag und Samstag ab 12 Uhr, am Freitag bereits um 10 Uhr).

Das Highlight für alle Star Citizen Fans wird jedoch das offizielle Event im Gloria Theater sein. Tickets hierfür sind schon lange ausverkauft. Wer nicht kommen kann, hat natürlich die Möglichkeit den Stream zu verfolgen.

Von Phoenix Interstellar sind leider nicht all zu viele vertreten. Da wir dieses Jahr 5 Events haben, lassen die meisten die Gamescom sausen. Man sieht sich auf der CitizenCon 2017!

  • 0 Comment
Schließen