Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Kategorien
//22 Mitglieder auf der CitizenCon

22 Mitglieder auf der CitizenCon


Wir haben es geschafft und Tickets für die CitizenCon 2017 in Frankfurt am Main ergattert. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend bei dem wir hoffentlich viel Neues sehen werden, sowie das anschließende Clantreffen.

Die CitizenCon ist das erste offizielle CIG-Event in Deutschland. Von dem ein oder anderen Bar Citizen oder Studiobesuch mal abgesehen. Gerade mal 650 Tickets stehen der großen und aktiven deutschen Community zu Verfügung.

  • Update: 1. Juli, 19.02 Uhr (1. Welle) – 7 Member haben ein Ticket sicher
  • Update: 1. Juli, 23.02 Uhr (2. Welle) – 13 Member haben ein Ticket sicher
  • Update: 2. Juli, 19.02 Uhr (3. Welle) – 17 Member haben ein Ticket sicher
  • Update: 2. Juli, 23.02 Uhr (4. Welle) – 22 Member haben ein Ticket sicher

 

Outdated: Natürlich werden wir versuchen möglichst viele der, in insgesamt vier Wellen bereitgestellten, Tickets für Phoenix Interstellar Mitglieder zu ergattern. Es besteht intern ein sehr großes Interesse an den Tickets. Neben der gemeinsamen Teilnahme an der CitizenCon planen wir darüberhinaus ein Clantreffen (Freitag bis Sonntag), damit sich die Anreise nach Frankfurt auch so richtig lohnt! Ein deutschsprachiges Community Event, wie 2016 die CitCon, wird es 2017 nicht geben. Dennoch haben wir auch dieses Mal wieder eine kleine Überraschung mit im Gepäck: unsere STAR42 Cosplay Rüstungen. Weitere Informationen zur CitizenCon von Cloud Imperium Games findet man hier.

  • 0 Comment
Schließen