Angepinnt Willkommen bei Phoenix Interstellar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen bei Phoenix Interstellar

      Schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast.

      Dich interssiert Star Citizen, du bist ein "Anfänger" oder ein "Profi"?
      Star Citzen, befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und folglich wird bis zum Release noch viel Zeit vergehen . In der Zeit wird auch vieles nicht einwandfrei funktionieren.
      Dennoch wollen wir ein Teil der Comunity sein und wir können somit auch im gewissen Maße das Spiel beeinflussen und verbessern.

      In einem Clan, kannst du die Zeit bis zum Release noch intensiver nutzen und das Gameplay besser kennenlernen und mal ehrlich, ist es nicht langweilig alleine im Verse?

      Schau dir Phoenix Interstellar an:
      Wir gliedern uns in verschieden Abteilungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten . Die Abteilungen handeln/trainieren autark im Sinne für Phoenix Interstellar.
      So etwas gelingt nur mit Regeln und einer Clansatzung.

      Der Clan baut sich demokratisch auf, folglich gibt es regelmäßige Wahlen in den Abteilungen und auch der Vorstand wird gewählt.

      Phoenix Interstellar ist eine "Familienbande" die nicht nur zockt, sondern jeder der Will, kann auch an gemeinsamen Clan-Treffen oder Veranstaltungen (Citizen Con-Studiotour) teilnehmen.

      Unsere Flotte ist zwar umfangreich, dennoch sind wir froh, über jegliche tatkräftige Unterstützung, um somit gemeinsam in der Mission-Box zu bestehen.
      Bist Du bereit um in Teamwork gemeinsam das Missionsziel zu erreichen?

      In immer neuen und unterschiedlichen Einsatzszenarien kommen alle Abteilungen zusammen und versuchen das Einsatz-Ziel der Mission gemeinsam zu erfüllen.
      Die Missionen sind auch schweißtreibend, dienen aber auch dazu, neue Implementierungen im Spiel besser kennenzulernen und an Taktiken zu feilen.
      Die Taktiken werden in der Grundausbildung gelegt und in den Abteilungen verfeinert.

      In unseren Reihen findet man Streamer, Star Racing Mitglieder, aber auch "normale-Bodenstämmige" Gamer, die einfach die Zeit nicht allein im Verse verbringen wollen.
      Wir halten einige Erlebnisse in unserem screenshots Archiv fest. Social Media ist uns kein Fremdwort, denn im Verse sind wir auf neue Informationen angewiesen.
      Somit erhält man auch als "Praktikant" bei PHII die neusten Informationen von Star Citizen.

      Wenn du jetzt noch Fragen haben solltest- stell sie einfach im Public Chat- oder
      Du kannst uns auch direkt kontaktieren- wir antworten gern.

      Wenn du überzeugt bist Phoenix Interstellar zu unterstützen- bewerbe dich!

      Wir sehen uns im Verse....
      -watch your back!