MBOX "Präventivschlag"

Samstag, 6. April 2019, 20:30 - 22:30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unsere Forscher haben beunruhigende Ergebnisse aus den gesammelten Proben erhalten. Offenbar haben die Piraten eine hochgiftige Substanz entwickelt, die das Potential hat ganze Städte auszulöschen. Dazu soll nur eine geringe Menge des synthetisierten Giftes notwendig sein. Der Anschlag auf das Covalex Shipping Hub war wohl bloß eine Art Testlauf. Wir haben den Auftrag bekommen das Synthetisierungslabor der Piraten ausfindig zu machen und zu zerstören. Wir bitten Phoenix Interstellar die besten Leute zu schicken um den Auftrag auszuführen. Die Sicherheit des Stanton Systems liegt in ihren Händen!

    MBOX "Präventivschlag"

    Kampf-Mission von Xagon. Abflug ab Port Olisar.


    Unsere Forscher haben beunruhigende Ergebnisse aus den gesammelten Proben erhalten. Offenbar haben die Piraten eine hochgiftige Substanz entwickelt, die das Potential hat ganze Städte auszulöschen. Dazu soll nur eine geringe Menge des synthetisierten Giftes notwendig sein. Der Anschlag auf das Covalex Shipping Hub war wohl bloß eine Art Testlauf. Wir haben den Auftrag bekommen das Synthetisierungslabor der Piraten ausfindig zu machen und zu zerstören. Wir bitten Phoenix Interstellar die besten Leute zu schicken um den Auftrag auszuführen. Die Sicherheit des Stanton Systems liegt in ihren Händen!


    Öffne diese Mission in deinem Mobiglas:


    (4-999 Teilnehmer)
Teilnehmer 4 Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
  • Brubacker -

    via Mobiglas

  • CJ-Hopper -

    via Mobiglas

  • Lobo -

    will den "Bums" sehen :-)

  • SuperflyD -

  • Tortoise -

    via Mobiglas

  • Xagon -

    via Mobiglas

Kommentare 0