Phoenix Interstellar
Runter scrollen
Zur Startseite

Mitglied werden

Vielen Dank für dein Interesse an Phoenix Interstellar! Wir freuen uns stets auf Bewerbungen aktiver Mitglieder, in denen wir das Feuer des Phoenix entfachen können!

Mitglied
Los geht's
//Bewerbung
Mitglied
  • Jeden Mittwoch um 20.30 Uhr findet unsere Clanbesprechung in unserem TS statt.
  • Wir verwenden für die Kommunikation primär Teamspeak und Telegram.
  • Die Probezeit beträgt 2 Monate.
  • Die Mitgliedschaft bei uns ist exklusiv. (Keine Mitgliedschaft in anderen Star Citizen Organisationen.)

Lasse dir Zeit mit deiner Bewerbung.
Wir erwarten keine Textwall, würden uns dennoch gerne vorab ein Bild von dir machen. Schreibe uns warum du zu Phoenix Interstellar passt. Welche Hoffnungen und Erwartungen du mit deiner Mitgliedschaft verbindest und wie du zu uns gefunden hast.

Der Weg deiner Bewerbung
Zunächst geht deine Bewerbung an unsere Verwaltungsabteilung, hier wird sie von einem Mitglied geprüft und intern veröffentlicht (für Außenstehende nicht sichtbar). Persönliche Details, wie deine E-Mail-Adresse, werden geheim gehalten. Sofern vorab Rückfragen zu deiner Bewerbung bestehen meldet sich eines unserer Vorstandsmitglieder bei dir. Wenn wir keine Fragen haben, dann erhälst du eine Einladungs-E-Mail für eine Clanbesprechung. Unsere Clanbesprechungen finden jeden Mittwoch um 20.30 Uhr statt. Sofern du mittwochs also grundsätzlich keine Zeit hast wird es schwierig.
Bitte überprüfe deinen SPAM-Ordner auf eingehende Nachrichten!



Mitglieder von
Phoenix Interstellar


Für Weitere Informationen Mitglied anklicken.
Reihenfolge zufällig.

JAR0D

Wachschutzmeister ★★★

JAR0D ist Mitglied seit dem 21.11.2016

CommanderJay

Vorstandsmitglied ★★★★★

CommanderJay ist Mitglied seit dem 11.04.2016

Xagon

Forschungsgeselle ★★
Mir gefällt: Der Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre zwischen den Mitgliedern, die Hilfsbereitschaft und die Vielfalt an Aktivitäten, die mit viel Motivation angegangen werden.
Xagon ist Mitglied seit dem 18.06.2017

Laechler

Forschungsgeselle ★★
Ich bin stolz ein Phoenix zu sein. Habe in meiner 35 Jährigen Gamerkarriere noch nie einen solch geilen 😉 Haufen gesehen.
Laechler ist Mitglied seit dem 07.09.2016

An20x77H

Forschungsgeselle ★★

An20x77H ist Mitglied seit dem 21.08.2016

Reyth

Forschungsgeselle ★★
Bei Phoenix Interstellar schätze ich die Gemeinschaft, das gemeinsame Interesse und den Zusammenhalt innerhalb des Clans. Man existiert nicht nur virtuell und anonym, sondern findet auch bei privaten Problemen ein offenes Ohr.
Reyth ist Mitglied seit dem 21.02.2018

Tacryll

Vorstandsmitglied ★★★★★
Bei Phoenix Interstellar hat jeder die Möglichkeit sich auch über das Spiel hinaus für die Gemeinschaft zu engagieren und seine Fähigkeiten ein zu bringen. Es freut mich, dass dies insbesondere bei unseren zahlreichen Events rege gemacht wird!
Tacryll ist Mitglied seit dem 14.04.2015

Metthew_Dex

Produktionsleiter ★★★★

Metthew_Dex ist Mitglied seit dem 14.04.2015

Shweeby

Wachschutzgeselle ★★
Innerhalb des Clans kann ich sein wie ich bin, trotzdem werde ich respektiert und fair behandelt. Besonders schätze ich die Arbeit derjenigen die sich stets um alle Mitglieder kümmern, hier herrscht organisiertes Vorgehen bei guter Atmosphäre.
Shweeby ist Mitglied seit dem 02.08.2017

RustyStrider

Forschungsleiter ★★★★
Phoenix Interstellar ist genau der Clan, der alle meine Bedürfnisse erfüllt. Sei es meinen Forscherdrang zu befriedigen, für mein Wissen eine Platform zu finden oder aber meine Hobbys auszuleben. Das Beste an PHII ist aber der familliäre Charakter!
RustyStrider ist Mitglied seit dem 19.06.2015

Ders Void

Vorstandsmitglied ★★★★★

Ders Void ist Mitglied seit dem 01.02.2017

Exel

Wachschutzgeselle ★★

Exel ist Mitglied seit dem 01.12.2015

Superklausi

Wachschutzgeselle ★★

Superklausi ist Mitglied seit dem 06.09.2017

Boba Fett

Verwaltungsgeselle ★★
Familiärer Umgang innerhalb des Clans wird hier groß geschrieben. Ob man wenig oder viel Zeit hat, man kann sich immer mit anderen via Telegramm oder Teamspeak austauschen.
Boba Fett ist Mitglied seit dem 14.04.2015

Seriosha

Forschungsgeselle ★★

Seriosha ist Mitglied seit dem 10.01.2018

Witherhide

Forschungsmeister ★★★

Witherhide ist Mitglied seit dem 30.09.2015

MagnusBear

Produktionsmeister ★★★
Ich schätze an Phoenix Interstellar besonders die Freundschaft, den Zusammenhalt und die Telegram-Gruppen! Grenzenloses Engagement, außerhalb von Star Citizen und ab und zu sogar vielleicht mal im Verse 😉
MagnusBear ist Mitglied seit dem 17.05.2017

SaschaTheDragon

Wachschutzlehrling ★

SaschaTheDragon ist Mitglied seit dem 01.11.2017

Mitglieder von
Phoenix Interstellar


Für Weitere Informationen Mitglied anklicken.
Reihenfolge zufällig.
Bewerbung
  • 1. Basisinfo
  • 2. Anschreiben
  • 3. Einverständnis
Wird gesendet
Bewerbung

Eine Bewerbung an den Clan

Wir sind ein exklusiver Star Citizen Clan – genau wie auch unsere Mitgliedschaft. Das bedeutet, dass wir lediglich Mitglieder aufnehmen, welche in keiner anderen Star Citizen Organisation Mitglied sind. Wir sind vollständig auf das Spiel von Chris Roberts ausgerichtet und fokussieren und hierauf. Dies schließt natürlich nicht aus, dass wir hier und da auch mal andere Computerspiele gemeinsam zocken.

Mitglied einer Abteilungen

Phoenix Interstellar verfügt über fünf Abteilungen. Du kannst dir bereits vor dem Absenden deiner Bewerbung darüber Gedanken machen welche Abteilung am besten zu dir passen könnte. Das ist mitunter natürlich nicht leicht, da über viele Tätigkeitsfelder bislang noch nicht viel bekannt ist – oder man sich noch nicht vorstellen kann, ob einem dieses Element wirklich später auch Spaß machen wird. Wenn du dir nicht sicher bist – wirf einen Blick in deinen Hangar. Du kannst dich später übrigens auch jederzeit nochmal umentscheiden und die Abteilung wechseln.

Bewerbung bei Phoenix Interstellar

Familiäre Atmosphäre

Oftmals nennen unsere Mitglieder die gute Atmosphäre bei uns als wichtigsten Grund für ihre Mitgliedschaft. Uns ist wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat den neuen Bewerber kennen zu lernen. Das heißt eine Bewerbung endet in einem Vorstellungsgespräch und alle Anwesenden entscheiden über deine Aufnahme. Wenn du also aufgenommen wirst, dann bist du ein fester Bestandteil von Phoenix Interstellar. Wenn du so richtig bei uns ankommen möchtest empfehlen wir dir die Teilnahme bei einem unserer Events oder einem Clantreffen. Das persönliche Kennenlernen ist immer noch am besten!

Mitbestimmungsrecht

Sobald deine Bewerbung angenommen wurde startet deine Probezeit. Eine Zeit für dich und uns einander kennen zu lernen. Hast du diese Phase überstanden bist du ein vollwertiges Mitglied von Phoenix Interstellar und du darfst an Wahlen teilnehmen und dich selbst auch als Vorstand oder Abteilungsleiter aufstellen lassen.

Schließen