Wir stellen auf der CON42 aus ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Wir stellen auf der CON42 aus

Phoenix Interstellar ist offizieller Aussteller auf der deutschsprachigen Star Citizen Convention CON42. Das Fan-Event findet am 22. September 2018 in der Willy-Brandt-Halle in Mühlheim, bei Frankfurt.Bereits im vergangen Jahr, damals hieß das Event noch CITCON, hatte Phoenix Interstellar einen aufwendigen Messestand mit “Schießanlage” aufgebaut. (Zu unserem Rückblick-Artikel.)

Darüberhinaus ist Phoenix Interstellar gemeinsam mit anderen Organisationen, wie z.B. das Kartell und der M.E.R.C. Corporation, federführend bei der Ausrichtung der Veranstaltung tätig.
2017 fand kein Community Event statt, da die offizielle CitizenCon in diesem Jahr in Deutschland war.

Weitere Informationen und Tickets zu DEM Fan-Event 2018 in Deutschland sind auf der Website www.CON42.de erhältlich.

Lux bei der Inspektion der Waffen…

Sascha aka r1se.up bei der Tüftelei bis in die letzten Minuten! Weitere Bilder gibt’s auf der Facebook-Page der CON42.

About the Author

Tacryll
administrator

Das könnte dich auch interessieren!

PHII hat gewählt Die stimmberechtigten Mitglieder (ausgenommen sind in der Probezeit befindliche Praktikanten) haben gewählt. Vielen Dank allen Teilnehmern und Kandida...
Cosplay Der Countdown läuft in weniger als einem Monat steht die CitizenCon vor der Tür und unsere Cosplay Space Suits sind noch lange nicht fertig! Doch es g...
Xenon Auch diese Woche stellen wir euch wieder ein Mitglied von Phoenix Interstellar vor! Diese Woche im Interview Rapha aka Xenon. Hallo Rapha, schön da...
Skelting-CIG zu Gast bei PRISMA Updated: Am 25. September war in der Live Late Night Show PRISMA der deutschsprachige Community Manager Ulf aka Skelting-CIG zu Gast. Moderator und PH...

Neuigkeiten