Der Verein ist gegründet! ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Der Verein ist gegründet!

Gerade erreicht uns eine Eilmeldung: das Amtsgericht Charlottenburg hat am 17.8.2017 um 14:59 Uhr den „Phoenix Interstellar e.V.“ ins Vereinsregister eingetragen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gründungsmitgliedern und natürlich dem Vereinsvorstand!
Das Warten hat sich gelohnt! Ab sofort ist der Verein unter der Leitung von Sebastian (1. Vorsitzender), Sascha (2. Vorsitzender) und André (Schatzmeister) öffentlich registriert. Bis die Gemeinnützigkeit festgestellt wird, das Konto eröffnet ist und die Mitgliedschaftsanträge eingehen können werden weitere Wochen ins Land gehen.

Mehr über den Phoenix Interstellar e.V., seine Vision und Ziele, erfahrt ihr auf der Vereins-Website oder auf dieser Infoseite.
Natürlich erklären wir auch auf was es mit „Clan“ und „Verein“ auf sich hat – und wo die Unterschiede liegen.

Hier geht’s zur Bekanntgabe seitens des Vereins: http://phoenix-interstellar.org/phoenix-interstellar-ist-ein-e-v/

About the Author

Tacryll
administrator

Das könnte dich auch interessieren!

Neuland Im aktuellen Sale ist es nun erstmals möglich "Land" zu erwerben. Ein heiß diskutiertes Thema innerhalb der Community. Ist CIG zu weit gegangen? Ne...
Wir stellen auf der CON42 aus Phoenix Interstellar ist offizieller Aussteller auf der deutschsprachigen Star Citizen Convention CON42. Das Fan-Event findet am 22. September 201...
PHII hat gewählt Die stimmberechtigten Mitglieder (ausgenommen sind in der Probezeit befindliche Praktikanten) haben gewählt. Vielen Dank allen Teilnehmern und Kandida...
Cosplay Der Countdown läuft in weniger als einem Monat steht die CitizenCon vor der Tür und unsere Cosplay Space Suits sind noch lange nicht fertig! Doch es g...

Neuigkeiten