Unsere Termine 2017 ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Unsere Termine 2017

Unsere größten Meilensteine für 2017: 5 Veranstaltungen: Star Citizen Event, Clantreffen und weitere Veranstaltungen.

Foundry 42 Frankfurt (DE)

17. – 19. März 2017

Führung durch das Frankfurter CIG-Studio Foundry 42 unter der Leitung von Brian Chambers. Wir werden uns einen exklusiven Eindruck über den Entwicklungsstand machen. Unsere Führung dauert zwei Stunden. Abends wird man sicherlich, wie auch letztes Jahr, gemeinsam mit den Entwicklern auf den Erfolg des Spieles anstoßen!

Foundry 42 Manchester (UK)

21. – 24. April 2017

Erstmals besuchen wir dieses Jahr das Foundry 42 Studio von Erin Roberts in Manchester. Diese kleine Reise wird für uns ein ganz neues Erlebnis werden. Wir sind sehr gespannt!

Clantreffen

5. – 7. Mai 2017

Unser Team-Highlight des Jahres 2017 wird unser Clantreffen in Göttingen. Hier lassen wir dieses Mal die Seele baumeln und genießen die gemeinsame Zeit. Ohne Verpflichtungen.

Gamescom, Star Citizen Event

22. – 26. August 2017

Eine kleine Truppe wird vermutlich auch wieder zur Gamescom fahren. Wir besuchen die Gamescom das vierte Jahr in Folge. Aufgrund unserer tollen alternativen Events hält sich die Begeisterung in Grenzen. Mal schauen was Cloud Imperium Games ankündigt!

Star Citizen Event CitizenCon

?? Oktober 2017

Gegen Ende des Jahres erwartet uns dann ein weiterer Star Citizen Leckerbissen. Die offizielle CitizenCon von CIG ist dieses Jahr endlich in Deutschland. PHII hält für das Event schon jetzt eine ganz besondere Überraschung bereit…! Es wird 2017 kein CitCon Star Citizen Event der Community geben.

Weitere regelmäßige Termine

Abteilungsleiter- / Vorstandswahlen

Alle sechs Monate werden alle Phoenix Interstellar Mitglieder zur Urne gebeten. Unser demokratisches System ermöglicht allen Mitgliedern (ausgenommen „Praktikanten“ in der Probezeit) sich zur Wahl aufstellen zu lassen bzw. zu wählen. Zeitlich um drei Monate versetzt zu den Vorstandswahlen finden die Wahlen der sechs Abteilungsleiter statt.

Clanbesprechungen, Sitzungen

Natürlich haben wir noch weitere regelmäßige Termine. Jeden Mittwoch um 20.30 Uhr findet unsere Clanbesprechung statt. Hier planen wir unsere Events, besprechen aktuelle Themen und geben Bewerbern die Möglichkeit vorstellig zu werden. – Und wem das immer noch nicht genug ist, der kann sich an den Besprechungen der einzelnen Abteilungen beteiligen.

Star Citizen Event - CitCon 2016

Was wir 2016 gemeinsam erlebt haben – könnt Ihr in unserem Jahresrückblick nachlesen!

About the Author

Tacryll
administrator

Das könnte dich auch interessieren!

Wir stellen auf der CON42 aus Phoenix Interstellar ist offizieller Aussteller auf der deutschsprachigen Star Citizen Convention CON42. Das Fan-Event findet am 22. September 201...
PHII hat gewählt Die stimmberechtigten Mitglieder (ausgenommen sind in der Probezeit befindliche Praktikanten) haben gewählt. Vielen Dank allen Teilnehmern und Kandida...
Cosplay Der Countdown läuft in weniger als einem Monat steht die CitizenCon vor der Tür und unsere Cosplay Space Suits sind noch lange nicht fertig! Doch es g...
Xenon Auch diese Woche stellen wir euch wieder ein Mitglied von Phoenix Interstellar vor! Diese Woche im Interview Rapha aka Xenon. Hallo Rapha, schön da...

Neuigkeiten