NEWSFLASH

Über uns | PHOENIX INTERSTELLAR

phoenix-member-wings

Phoenix Interstellar

Ein deutschsprachiger Star Citizen Clan

Der Phoenix ist aus der Asche auferstanden um die Stärke und den Schutz seiner feurigen Schwingen Jedem an zu bieten! „Phoenix Interstellar“ – dieser Name steht für zuverlässige Waffen- und Schildsysteme auf dem höchsten Stand der Technik.

Als Waffenschmiede produziert PHII zahlreiche Laser-, Projektilwaffen und Raketentypen. Aufgrund seiner wirtschaftlichen Ausrichtung bietet er selbstverständlich auch die entsprechenden Gegenmaßnahmen und Schilde im Gesamtpaket mit an. Unsere Devise lautet: Ein Schiff ohne Phoenix-Technologien an Bord braucht einen verdammt guten Antrieb!

Unsere Mitglieder kommen aus dem deutschsprachigen Raum (hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz).

Ihr sollt uns kennen lernen!
Phoenix Interstellar ist auf jedem offiziellen Star Citizen Event im deutschsprachigen Raum vertreten. Solltet ihr also Interesse haben uns kennen zu lernen, dann kommt einfach bei uns vorbei. Das nächste Event ist die Gamescom 2015 in Köln. Zu finden sind wir am Star Citizen Stand von Cloud Imperium Games.

Ihr möchtet unsere Leidenschaft spüren?
Dann lest euch diesen Artikel über unser Engagement auf der Fedcon 2015 durch… 

Erfahrt mehr über uns!
Hier auf der Website findet ihr ein paar Infos über unsere Struktur, sowie über unsere neusten Aktivitäten. Am besten lernt ihr uns jedoch im persönlichen Gespräch kennen – also entweder beim Bier auf einem Event oder eben auf unserem Teamspeak-Server. Einfach reinschauen!

Clan Signatur Star Citizen