NEWSFLASH

Star Citizen - Partner von Phoenix Interstellar

Diese Seite ist unseren Freunden gewidmet.

Wir danken euch für die gute Zusammenarbeit –
möge sie weiterhin viele gute Früchte tragen!


M.E.R.C. Corp


Rheinland Corp


Spirit Galac. Ind.


C.R.A.S.H Corps


Das Konglomerat


PHALANX

scf-member

SCF

Wir sind Mitglied der Star Citizen Federation. Die SCF ist eine primär wirtschaftliche Allianz und hat ein klares Ziel: Stabilität & Wachstum.

Kooperationen mit Organisationen

NOVAOPS-Logo

Nova Ops

Als Partner bei Rettungsmissionen und im Bereich „Forschung und Entwicklung“ verlässt sich PHII auf die Unterstützung der Experten von [NOVAOPS].

GTTO-Logo

GTTO

Unsere wertvollen Waren und Güter schnell und zuverlässig von A nach B zu befördern, das ist eine Aufgabe für die Flotte der German Transport & Trading Organisation.

RAWS-Logo

RAWS

Wenn es um die Sicherheit oder ausstehende Kundenrechnungen geht, dann steht uns das Reconnaissance & Advanced Warefare Squadron zur Seite.

FREUNDE

Kooperation und Zusammenarbeit zwischen vollkommen autonomen Organisationen.

no-deal-with-pirates
RACE-Logo

Star Racing

Star Racing wurde von unserem Mitglied Flexxe initiiert und ist ein neutrales bzw. friedliches Sportprojekt mit eigener Liga und Events. [RACE] befindet sich noch in Arbeit.

babylon6

Babylon 6

Phoenix Interstellar unterstützt die Vision von der neutralen Raumstation Babylon 6. Das Projekt wird von mehreren Orgs geplant und organisiert. [BABYLON6]

Wir befinden uns gerade in der Abstimmung mit weiteren Partnern…

PROJEKTE

Projekte die wir unterstützen und teilweise fördern.

Kooperationen mit Communities

scnr-small-logo

SCNR

Unglaublich aktiv für die deutschsprachige SC-Community, insbesondere durch Übersetzungen, Streams und mehr:
SC News Radio

star-citizen-blog

Star Citizen Base

SC-Nachrichten, Übersetzungen und Informationen rund ums Spiel: das findet man bei unserem Werbepartner
Star Citizen Base

partner-fedcon-de-logo

Fedcon

Ein ganz besonderer Partner ist das Fedcon-Team. Dieser Messeveranstalter lässt jedes Sci-Fi-Fan Herz schneller schlagen:
Fedcon GmbH

cig-logo-partner

CIG / RSI

Unglaublich unterstützt werden wir bei unseren Aktivitäten durch Sandi und Jared (aka Disco) von CIG. Immer für seine Fans da:
Cloud Imperium Games

tac-90x90

Tacryll's Blog

Persönliche Meinungen und philosophische Themen rund um den Spacesim von Chris Roberts findet man im Star Citizen Blog
„Tacryll’s Blog“

alpha-omega-small

Alpha Omega Gaming

Alles für Gamer: topaktuelle News, umfangreiche Reviews und vieles mehr findet man auf:
„Alpha Omega Gaming“

Partner werden

Für Organisationen

Wir sind offen für autonome Organisationen oder Allianzen die von ihrer Grundausrichtung defensiv oder wirtschaftlich aktiv sind.

Offensive, militärische Organisationen oder Allianzen sind für uns aufgrund unserer Neutralität als Unternehmen ungeeignet. Kontakt

Zielgruppe:

  • Spezialisierte Organisationen
  • Defensive, wirtschaftliche Spieler
  • Freundschaftliche Kontakte

Für Communities

Du bist Community Manager oder Betreiber einer deutschsprachigen oder internationalen Plattform (Forum, Blog, Newsseite usw.) mit den Schwerpunkten Science Fiction, Computerspiele oder gar Star Citizen?

Dann freuen wir uns über dein Interesse an einer Partnerschaft und auf die Kontaktaufnahme.  Kontakt

Zielgruppe:

  • Foren- und Blogbetreiber
  • Nachrichtenportale
  • Communities
    ..

Für Sponsoren

Grundsätzlich sind wir für jede Sponsoring- oder Spendenform offen und stehen, auch künftig als gemeinnütziger Verein, gerne zu Verfügung.

Unsere Mitglieder mit Marketing-Erfahrung finden, gemeinsam mit Ihnen, sicherlich eine für beide Seiten erfolgreiche Kooperationsvereinbarung.  Kontakt

Zielgruppe:

  • Hardware/Software-Hersteller
  • Event/Con-Veranstalter
  • Steuerzahler (da absetzbar)

Kontaktaufnahme via Formular oder per E-Mail an vorstand@phoenix-interstellar.de