Jarod's Stubs startet durch... ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Jarod’s Stubs startet durch…

Die neue YouTube-Serie unseres Clan- und Vorstandmitgliedes Jarod aka Vitali wird von CIG direkt in die TOP5 der „Citizens Of The Stars“ vom 11. September 2017 gewählt.

Jarod’s Stubs, die YouTube-Serie, die innerhalb von ca. 5 Minuten alles Wichtige zu einem Thema erklärt hat es dank Ben, und vermutlich Ulf, geschafft innerhalb kürztester Zeit bekannt zu werden. Jarod wendet sich inhaltlich nicht nur an Anfänger: auch alte Hasen können hier vermutlich noch etwas über Star Citizen lernen!

Vitali bereitet den Inhalt so auf, dass ein Thema vom Zuschauer in kürzester Zeit erschlossen werden kann – und noch dazu einfach und verständlich, ohne Blabla.
Mit der nächsten Folge „Jarod’s Stubs“ ist am kommenden Sonntag zu rechnen. Am besten Ihr abonniert schon mal Jarod’s YouTube-Kanal!

Vielen Dank Jarod für deine Arbeit!

Hier geht’s zu Jarod’s Stubs!
Mehr Infos zu Vitali in seinem „Let’s Talk About…“ (PHII Member Spotlight)!

 

About the Author

Tacryll
administrator

Das könnte dich auch interessieren!

Neuland Im aktuellen Sale ist es nun erstmals möglich "Land" zu erwerben. Ein heiß diskutiertes Thema innerhalb der Community. Ist CIG zu weit gegangen? Ne...
Wir stellen auf der CON42 aus Phoenix Interstellar ist offizieller Aussteller auf der deutschsprachigen Star Citizen Convention CON42. Das Fan-Event findet am 22. September 201...
PHII hat gewählt Die stimmberechtigten Mitglieder (ausgenommen sind in der Probezeit befindliche Praktikanten) haben gewählt. Vielen Dank allen Teilnehmern und Kandida...
Cosplay Der Countdown läuft in weniger als einem Monat steht die CitizenCon vor der Tür und unsere Cosplay Space Suits sind noch lange nicht fertig! Doch es g...

Neuigkeiten