Foundry 42 Frankfurt ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Foundry 42 Frankfurt

Besuch im Studio von Foundry 42 in Frankfurt. Unser Besuch im Frankfurter Studio gehört für uns zweifelsfrei zu einem unserer Star Citizen Highlights 2016. Neben der umfangreichen Führung wurden uns mehrere WIP-Inhalte gezeigt die der Geheimhaltung (NDA) unterliegen. Nach der Tour waren wir gemeinsam mit dem Foundry-42-Team im Irish Pub und haben gefachsimpelt. Viel mehr kann (weil man einfach dabei gewesen sein muss!) und darf (weil es vertraulich war!) man nicht erzählen!

Ein unbeschreiblicher Tag! Vielen Dank an das engagierte Team!

About the Author

Tacryll
administrator

Das könnte dich auch interessieren!

Studiotour Frankfurt 2018 Von Ders Void Für viele Mitglieder ist es mittlerweile eine Tradition - einmal im Jahr besuchen wir mindestens eines der Studios von Foundry ...
Unsere Termine 2017 Unsere größten Meilensteine für 2017: 5 Veranstaltungen: Star Citizen Event, Clantreffen und weitere Veranstaltungen. Foundry 42 Frankfurt (DE) 17...
Jahresrückblick und -ausblick Das Jahr 2016 haben wir hinter uns gelassen und unser Star Citizen Clan hat einiges gemeinsam erlebt. 2016 Neben den Neuerungen in Star Citizen die ...
CitCon Deutschland Die CitCon ist ein Star Citizen Community Event - von und für die deutschsprachige Community. Die erste CitCon fand am 22. Oktober in Frankfurt am Ma...

Neuigkeiten