Falken, Haie und ein Wolf ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Falken, Haie und ein Wolf

Aktuell glühen wieder die Kreditkarten und PayPal-Konten: es ist wieder der jährliche Star Citizen “Anniversary Sale”. Neben einigen “Hawks” und “Hammerheads” wurde auch eine Javelin an den Clanhangar geliefert.

Die Javelin wurde bereits getauft und erhielt den Namen “Fenris”. Benannt nach dem mystischen Fenriswolf einer alles verschlingenden Bestie.
Die Javelin, ja – natürlich mit lebenslangem Versicherungsschutz (LTI), war trotz ihres stattlichen Preises, wie in den Jahren zuvor, innerhalb weniger Sekundenbruchteile ausverkauft. Dieses Mal ist es uns gelungen die Bestie zu bändigen!

Neben dem neuen Capital Ship (mit dem wir und sämtliche NPCs alle Hände voll zu tun haben werden) gibt es auch zahlreiche weitere Neuzugänge.
Frisch vom Band gelaufen sind insbesondere die Concept Ships: Hawk und Hammerhead. Beides ausgezeichnete Fighter um unsere Transporter zu eskortieren und unsere Claims zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Käufern – und natürlich auch vielen Dank für die Unterstützung des Clans und der Entwicklung von Star Citizen!

 

About the Author

Tacryll
administrator

Neuigkeiten