Diplomatie ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Was bedeutet für uns Diplomatie? Wir sind der Ansicht, dass man nie früh genug damit anfangen kann Freundschaften zu pflegen und Bündnisse zu etablieren.

Du bist dazu von deiner Organisation bevollmächtigt bzw. beauftragt worden und möchtest mit Phoenix Interstellar eine Partnerschaft aufbauen? Dann mach‘ vorab unseren Check – und schau‘ ob du zu uns passt!

Grundsätzlich haben wir nur wenige Voraussetzungen für unsere Partner. Wichtig ist in erster Linie, dass sie die gleichen Werte (siehe Satzung) teilen wie wir und die Chemie passt.

Unter einem Verbündeten sehen wir einen Partner auf Augenhöhe. Hierfür ist nicht die Größe der Organisation entscheidend sondern das Kleingedruckte und was zwischen den Zeilen steht. Wir sind offen für faire und gleichberechtigte Kooperationen, Handelspartner und Verbündete.

Für weitere Rückfragen steht dir unser Chef-Diplomat Flexxe gerne jederzeit zur Verfügung. Du erreichst Flexxe per E-Mail oder wie es sich für einen Diplomaten gehört – auf irgendeinem Teamspeak- bzw. Discord-Server…

Diplomatie - Star Citzen Bündnisse und Allianzen
Diplomatie
Wird gesendet

Neuigkeiten