Cosplay ☆ Phoenix Interstellar ★ Star Citizen Clan

Cosplay

Der Countdown läuft in weniger als einem Monat steht die CitizenCon vor der Tür und unsere Cosplay Space Suits sind noch lange nicht fertig! Doch es geht voran. Überzeugt euch selbst…

Diese und viele weitere Bilder des Cosplay Raumanzuges findet ihr in der Galerie auf der STAR42-Website.

Unter Hochdruck arbeiten die Mädels und Jungs von Hydra Forge und Phoenix Interstellar an den Cosplay-Anzügen. Unsere Deadline steht: in nicht mal einem Monat wollen wir die Raumanzüge präsentieren.

Endlich steht auch das Konzept des Helmes: er beinhaltet bereits in der Standardausführung HUD, Ventilator und LEDs… Duzende weitere Bilder und Impressionen des Cosplay Raumanzuges findet man in der Galerie auf der STAR42-Website.

About the Author

Tacryll
administrator

Das könnte dich auch interessieren!

Neuland Im aktuellen Sale ist es nun erstmals möglich "Land" zu erwerben. Ein heiß diskutiertes Thema innerhalb der Community. Ist CIG zu weit gegangen? Ne...
Wir stellen auf der CON42 aus Phoenix Interstellar ist offizieller Aussteller auf der deutschsprachigen Star Citizen Convention CON42. Das Fan-Event findet am 22. September 201...
PHII hat gewählt Die stimmberechtigten Mitglieder (ausgenommen sind in der Probezeit befindliche Praktikanten) haben gewählt. Vielen Dank allen Teilnehmern und Kandida...
Xenon Auch diese Woche stellen wir euch wieder ein Mitglied von Phoenix Interstellar vor! Diese Woche im Interview Rapha aka Xenon. Hallo Rapha, schön da...

Neuigkeiten